Nicole Kaleske

Goldschmiedin und diplomierte Metallgestalterin

Anspruchsvolle Schmuckstücke erfordern Zeit und vor allem Erfahrung. Als ausgebildete Goldschmiedin und diplomierte Metallgestalterin kann ich Ihren und auch meinen Anspruch an Qualität und Design erfüllen. Die Galerie ESKE, die 2017 in Herford eröffnete, bietet dabei die perfekte Präsentationsgrundlage für meine Werke.

Besuchen Sie uns in der Herforder Innenstadt , wir freuen uns auf Sie!

STudium

Meine Ausbildung zur Goldschmiedin in der Goldschmiede Vorndamme in Herford absolvierte ich als Jahrgangsbeste. Im Anschluss konnte ich mein Studium der Metallgestaltung an der HAWK Hildesheim mit Diplom abschließen.

Auszeichnungen

Die Ringe aus der Kollektion TOTEM erhielten 2010 im Rahmen der Messe TENDENCE in Frankfurt eine Auszeichnung für besondere Gestaltung.